"Für unser schwieriges Projekt (Abriss Kellertreppe außen, Wand zum Nachbarn abstützen, Abdichtung Hauswand) hätten wir keinen besseren Partner als Herrn Miserre finden können. Zuvor angefragte Bauunternehmer hatten uns nur Absagen für dieses knifflige Projekt erteilt. Herr Miserre hat die schwierigen und komplexen Aufgaben gut geplant und koordiniert und persönlich überwacht. Seine Mitarbeiter waren stets freundlich und haben mit großer Fachkenntnis sämtliche Arbeiten mit hoher Qualität ausgeführt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder beauftragen."

 

Iris und Frank Hackl (Februar, 2017)

 

 

 

Projekt „Freistehendes Familienhaus in 63110, Dudenhofen“

 

Die Firma Miserre Bauunternehmen GmbH hat den Auftrag über die Erdarbeiten, Rohbau und Außenanlagen erhalten. Die Firma Miserre hat die v.g. Arbeiten zu unserer und des Bauherren vollen Zufriedenheit ausgeführt (Abnahme ohne Mängel). Von der Nachbarschaft wurde uns bestätigt, dass sie selten so eine aufgeräumte und saubere Baustelle gesehen haben. 

Wir bedanken uns bei der Firma Miserre für die gute Zusammenarbeit und werden die Firma Miserre bei kommenden Ausschreibungen wieder in die Bieterliste aufnehmen. 

 

Architekturgemeinschaft Detlev Zschiesche (Mai, 2017)

 

 

 

Im Juli 2017 bedingt durch Unwetter hatten wir innerhalb von 4 Tagen 2 Mal einen wasser-gefluteten Keller. Horror. Die Handwerker gingen ein und aus und unterbreiteten uns unglaubliche Vorschläge zur Schadensbekämpfung/-vermeidung. Natürlich verbunden mit sehr hohen Kosten.

 

Herr Miserre kam auf Empfehlung zu uns. Ein kurzfristiger Termin fand statt. Er sah sich den Keller und das Umfeld an, analysierte das Problem exakt und machte einen Vorschlag zur Schadensvermeidung (inklusive der in etwa anfallenden Kosten). Wir waren sehr beeindruckt von dieser schnellen, pragmatischen Art, ein Problem zu erkennen und Abhilfe anbieten zu können.

 

Innerhalb weniger Tage wurde von einem beauftragten Kanalunternehmen eine Bestands-Skizze erstellt, ohne die Herr Miserre nicht arbeiten wollte! Später erkannten wir, warum. Zu diesem Termin war Herr Miserre persönlich anwesend und erklärte uns die Zusammenhänge und Defizite. Kurzfristig wurde danach von uns der Auftrag zum Einbau einer speziellen Pumpe erteilt.

 

Wir danken Herrn Miserre sehr für seine Unterstützung. Zu jeder Zeit werden wir ihn und sein Team weiterempfehlen und ebenso wieder für uns arbeiten lassen. Es war wohltuend, sich in guten Handwerker-Händen mit dem erforderlichen Know-how zu wissen. Dies ist nicht selbstverständlich wie wir erfahren mussten.

 

DANKE!

 

R. Zahn-Klingsöhr, Rodgau  (November, 2017)